Uwe Rath

Uwe Rath, Inhaber

 

Arnold Denning

Arnold Denning, Projektleiter

 

 

Über uns

 

Wir – Uwe Rath und sein BWS-Team – sind seit vielen Jahren als engagierter und zuverlässiger Dienstleister in den Bereichen Schadenmanagement, Sanierung und Renovierung bekannt.

 

Für Gebäudesanierungen nach Schadensfällen sind wir eine der Top-Adressen unserer Branche im Großraum Heidenheim-Aalen-Ulm. Zahlreiche Kunden sind von unserem persönlichen und professionellen Einsatz überzeugt. In Sachen Kostenbewusstsein und Gründlichkeit sind wir „echt schwäbisch“. Das zeichnet uns als zuverlässigen Partner aus, dessen Arbeit Sie auch nach Jahren noch schätzen. Vom Standort Heidenheim sind wir in der ganzen Region schnell und zuverlässig zur Stelle und im Notfall sofort ansprechbar.

 

Download Infoblatt als PDF

 

Gerne nehmen wir Ihre Aufgabe in Augenschein und erstellen für Sie ein
unverbindliches Angebot! Rufen Sie uns einfach an:
Hotline und Info-Telefon 07321 315 333-0

 

 

 

 

VmBW – ein starker Verbund

 

– auch für Katastrophenfälle

BWS ist Mitglied im VmBW, dem Verbund mittelständischer Brand- und Wasserschadensanierer e.V.
Deutschlandweit haben sich über 35 selbstständige Mitgliedsfirmen an über 40 Standorten im VmBW organisiert. Der Verbund ist einerseits ein Garant für hohen Leistungsstandard der handwerklichen Ausführung sowie der souveränen Abwicklung von Schadensfällen. Andererseits bieten die Mitglieder in einem deutschlandweiten Netzwerk Soforthilfe bei Extremschadensfällen und Naturkatastrophen. Mehr...